Donnerstag, 31. Mai 2012

OOTD

Guten Abend!
Outfits poste ich irgendwie sehr selten. Das liegt einfach daran, dass ich meistens willkürlich in meinen Kleiderschrank greife, wenn ich schnell zur Schule muss, und dementsprechend nichts Gutes bei raus kommt. Oder ich habe einfach nicht die Zeit Oufits die mir gefallen zu fotografieren. Ich werde trotzdem versuchen in nächster Zeit mehr Outfits zu posten :-)
Hier trage ich das Zara Top, das ihr bereits kennt. Dazu eine Casio-Like Uhr (aus Spanien für 5 €), eine Jeansshorts von LTBS Jeans. Diese war jedoch bis vor einigen Tagen eine lange Jeanshose, habe sie lediglich abgeschnitten und ein wenig "zerstört". Die Schuhe sind Vintage, alte Nike Air Max von meiner Mama. Die Tasche ist ebenfalls Vintage!





Kommentare:

  1. cooles Oberteil und Hosen habe ich letztens auch alle zerschnitten/abgeschnitten für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. klar sehr gerne:)
    ich mag dein t-shirt:)
    xx michelle

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus alles *.* und deine langen haare sind echt der hammer, sehr hübsch:)

    AntwortenLöschen
  4. love your outfit! the shirt is really awesome, especially the back!

    bijou-minou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wow awesome top!
    i love your blog, now following :)
    xx

    follow back? eyespyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful shirt!!!
    Thank you so much for your visit!!! I follow you now!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  7. That top is very nice. Did you do that yourself?
    We started following! Hope you'll follow back? xx

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Toles Outfit! Ich mag deinen Style!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und schöner Style♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen