Dienstag, 17. Juli 2012

Behalten oder umtauschen?

Guten Abend,
ich habe mir gestern in Düsseldorf diese schönen Schuhe von Tamaris gekauft. Heute habe ich sie dann nochmal angezogen, da ich nach der Shoppingtour gar keine Zeit hatte und direkt weiter musste. Jetzt finde ich sie irgendwie nicht mehr ganz so toll wie gestern :-D !
Ich überlege also, ob ich sie nicht einfach umtauschen soll.
Was haltet ihr von den Schuhen? Und was von den anderen beiden, die auf jeden Fall eine Alternative zu den jetzigen wären?
Ich brauche irgendwelche schwarzen Schuhe, die ich zu meiner Bikerjacke tragen kann.
Die ersten sind die Stiefel von Tamaris, die anderen beiden sind von Sacha.






Kommentare:

  1. Finde die von Tamaris am besten ;) Also: NICHT UMTAUSCHEN :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nicht ganz überzeugt bist, tausch sie lieber um. :) Mir persönlich gefallen beide Varianten von Sacha besser!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, verdammt guter blog :)
    bin beeindruckt.
    hättest du ewtl lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße, http://vanessa-gr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde den letzten Schuh am besten :>

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wundervollen blog & ich liebe deinen Header!!! Deine haare sind einfach nur schön ! :) <3 Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schaust

    mach weiter so

    .my blog - pocketful of dreams

    AntwortenLöschen
  7. Bin für keinen Umtausch :-) Die Tamaris sind echt schön :-)

    sararzepala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die von Tamaris sind zwar auch total schön, aber ich finde die anderen
    schöner, vor allem die ersten davon. :D

    xx
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir supergut! :)
    Ich würde die Schuhe auf jeden Fall behalten!

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://like-a-lovesong31.blogspot.de/
    Ich blogge über Mode, Kosmetik aber auch über andere Dinge (Zum Beispiel kann man sehen, wie meine selbstangemalten Ostereier geworden sind. :P)

    Über einen Leser mehr würde ich mich natürlich freuen.

    Liebste Grüße
    ELISA

    AntwortenLöschen